
Verkehrsrecht
VERKEHRSRECHT / BUßGELD / FAHRVERBOT
Angeblich zu schnell gewesen? Rotlicht übersehen? Zu dicht aufgefahren? Unfall verursacht? Melden Sie sich bei uns!
Ganz schnell kann es passieren, dass ein unberechtigtes Bußgeld – oder, viel schlimmer noch, der Führerscheinentzug – droht.
Häufig sind Messeinrichtungen nicht ordnungsgemäß geeicht oder aufgebaut, menschliches Versagen bei der Sachverhaltserfassung oder Bedienung liegt vor, oder die Beschilderung am Ort des Geschehens war nicht korrekt.
Ganz besonders ärgerlich ist das Ganze, wenn es außerhalb der Heimatregion passiert ist und man nun dort zur Rechenschaft gezogen wird.
KIS-Legal prüft die Sachverhalte und Dokumentation und bewertet dann das weitere Vorgehen mit Ihnen. KIS-Legal vertritt Sie vor Polizei- und Ordnungsbehörden sowie vor allen Gerichten deutschlandweit und stimmt mit Ihnen die ideale Verteidigungsstrategie ab.
Selbst wenn es einmal (ausnahmsweise) kein Rütteln am Verstoß gibt, lassen sich in vielen Fällen durch strategisches Vorgehen Fahrverbote oder Bußgelder abmildern.
KIS-Legal kooperiert zudem seit vielen Jahren mit einigen der größten Verbraucherportale für Bußgeldabwehr. Sollten Sie von Ihrem Verbraucherportal an KIS-Legal empfohlen werden, haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite!
Mangel beim Fahrzeugkauf? Schaden aus Verkehrsunfall?
[Klicken Sie hier für die Kanzlei im Südertor / Verkehrsrecht.]